was heißt holla at me?

3 Antworten

Also holla ist die Umgangsform von holler. Dieses Verb hat die Bedeutung von schreien und wird otf von Kindern benutzt wenn die Eltern mit Ihnen laut schimpfen. Wie "Mom don't holla at me" Finden man auch sehr häufig in Rapsongs.

Ergänzung. In diesem Song ist ganz sicher etwas anderes gemeint als "schreien", "rufen". http://www.urbandictionary.com/define.php?term=holla

"Holla at me" ist Hiphop-Slang und bedeutet: Bagger mich an, Mach mich an. Den Text dieses Songs kannst Du übrigens vergessen - ist der übliche Hiphop-Dreck, sowohl vom Inhalt her als auch von der Sprche her.

kingrfp  02.02.2022, 00:48

was heißt denn bitteschön hip hop dreck ? hör du mal deine Volksmusik weiter..tzzzz unglaublich echt

Bswss  08.08.2011, 13:45

... und es heißt auch noch so viel wie: Ruf' mich an (Telefon).