Was bedeutet es wenn eine Frau sagt "i dont know you look like a nice guy to me at least when you speak to me"?

6 Antworten

Als ihr zsm gesprochen habt kamst du ihr nett rüber

  1. Das sie oder die andere Person nicht Deutsch ist oder sie verzweifelt cool sein will.
  2. Das sie eigentlich kein Interesse hat, bzw man in der Friendzone ist.
  3. Das sie seine Taten nicht überzeugen, aber er bei Unterhaltungen ganz ok zu sein scheint.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Klingt ziemlich nach Ersatzbank.

Das würde ich als ein Korb interpretieren

Sie ist sich unsicher, was dich angeht. Du scheinst aber einen netten Eindruck zu machen. Zumindest wenn du mit ihr sprichst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Romantiker