Was heißt „gute Seele des Büros“?

5 Antworten

Meistens eine Frau, die dich für Dinge ausnutzen lässt, die gar nicht zu den Tätigkeiten gehören. Aufpassen!!

Roythoxyc  26.06.2024, 18:45

Ouh wow. Echt? Nicht gut man.

Lenaa130613
Beitragsersteller

Also eigentlich ist es schon meine Aufgabe die anderen bei der Arbeit zu unterstützen, weil ich Assistenz bin. Mir haben auch viele gesagt, dass sie meine Arbeit schätzen.

Ohne dich würden die anderen auch noch die Aufgaben erledigen müssen, die du ihnen abnimmst .

Das du guten Kaffee kochst xD

Lenaa130613
Beitragsersteller

Die machen sich aber alle selber ihren Kaffee haha

Gute Fee, oder gute Seele ist eine Umschreibung für  "eine freundliche, höfliche, hilfsbereite und zuverlässige Person".