Mädchen zu viel geschrieben?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

gar nichts.

Und vor allem gewöhne dir ab, in der Arbeitswelt von "Mädchen" zu sprechen. Wenn du so auch nur denkst, würde ich dich gar nicht näher kennenlernen wollen. Mit dem Gedanken, dass du es mit jungen Frauen zu tun hast und nicht mit "Mädchen" hättest du ZUKÜNFTIG vielleicht bessere Chancen. Das was du denkst, transportierst du nämlich in deinem Gehabe auch nach aussen.

Vermutlich bist du ihr zu kompliziert, und ich früchte außerdem, dass es eine sehr einseitige Geschichte ist. Wenn sie sagt, man könne normal reden auf der Arbeit, dann meint sie , dass sie ein vernünftiges kollegiales Verhältnis haben möchte, damit man sich nicht so verkrampft auf der Arbeit begegnen musst.

Respektiere das bitte, sie will von dir gar nichts sonst.

magictricksxx
Beitragsersteller

Darf ich ihr schreiben bisschen . Wir haben immerhin Nummern ausgetauscht

ntechde  21.06.2024, 19:34
@magictricksxx

Okay. Du kapierst es nicht. Sag mal - bist Du 7 und grad aus dem Kindergarten?Dann kann Dir niemand helfen, nachdem die junge Frau es Dir freundlich genug erklärt hat. Also schreib ihr weiter Deinen Scheiß bis sie ihn Dir in Anwesenheit eines Vorgesetzten um die Ohren haut. Und dann suchst Du Dir wegen Sexismus am Arbeitsplatz einen anderen Job! Den Du mit DEM Zeugnis nicht finden wirst?

Jetzt???

magictricksxx
Beitragsersteller
@magictricksxx

Ok chill ab ich verstehe dann nicht warum wir Nummer ausgetauscht haben.

Elizabeth2  21.06.2024, 20:49
@magictricksxx

schick das nur an dich selber. Möglicherweise hat sie sich mal Gedanken drüber gemacht, das sie dich näher kennenlernen will, aber das war bevor du sie zugemüllt hast mit deinem Geschreibsel. Manchmal tauscht man sichaber auch so mal Telefonnummern unter Arbeitskollegen aus!!!!!

Kapiere es bitte. Ich hoffe,d ass deine Kollegin dich auf Abstand halten kann. Das hört sich übel an, dass du noch nicht mal uns hier verstehen kannst.