Was heißt Geländereiten auf Englisch?

9 Antworten

Trail riding, meiner Meinung nach, da ja nix von Distanz oder Military dabei steht.

Ich würd jetzt auf die Schnelle formulieren "go outside for a ride" ... in der Hoffnung richtig verstanden zu werden. Sonst wüsst ich's jetzt auch nicht. Da sieht man mal, worüber man noch nie nachgedacht hat ... dabei begann's bei mir mit Englisch schon 1985 ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durchgenend Pferdeerfahrung seit 1981

Ride- out.

Wenn du einfach Ausritt meinst, für den Sport hast du ja schon Antworten.

Quelle: google, Übersetzung deutsch - englisch.

off road riding

@adabei: Ist cross country riding nicht die Sportart?

Baroque  24.09.2016, 20:46

Sportart im Sinne von Vielseitigkeit? Da heißt die Teilprüfung cross country, die Sportart im Ganzen eventing.