Was heisst es wenn jemand sagt schreib mir nicht mehr. Ist das für immer oder nur für den Moment?

4 Antworten

Auf jeden Fall für sehr lange... D. h. bis sich eine Gefühlslage verändern konnte, so etwas dauert normalerweise schon mindestens ein Jahr. Je nachdem wie schlimm die Hintergründe sind/waren, ob da noch Veränderungschancen sind etc. - Und auch dann muss der neue Kontakt sehr vorsichtig und langsam aufgebaut werden, wenn noch Chancen da sind.

Whyyy428
Beitragsersteller

Gab kein richtigen streit

ksa01  03.08.2022, 00:13
@Whyyy428

Aber etwas Negatives gab es ja ganz offenbar und für die andere Seite war es so schlimm das gesagt wurde "aus und vorbei, kein Kontakt mehr". Das ist jetzt so, wird nicht leichtfertigt gesagt sowas... Falls du 1 Jahr warten kannst und bis dahin verstanden hast, was du aus Sicht der anderen Seite falsch gemacht haben könntest und dich dann nochmal entschuldigst, hättest du dann vielleicht eine neue Chance...

Whyyy428
Beitragsersteller
@ksa01

Nein wenn er Schluss mavht blockg er immer

ksa01  03.08.2022, 00:17
@Whyyy428

Ok, wenn das zwischen euch was spezielles ist und mehrmals vorkommt, kann es natürlich anders sein! ...warum fragst du dann überhaupt...??

Es kommt auf den Sachverhalt an. Der Auslöser warum die Person das geschrieben hat.

Es kann erst gemeint sein, oder es wurde geschrieben weil die Person in dem Moment emotional verletzt gewesen ist.

Mh, ich würde sagen das ist entgültig.

Whyyy428
Beitragsersteller

Wieso

baka2305  03.08.2022, 00:09
@Whyyy428

Keine Ahnung, ich bin kein Hellseher. 🤷🏿‍♀️

Wenn jemand dir sowas schreibt dann schreib der Person auch nicht mehr.