Umgehauen?

4 Antworten

Die Entschuldigung eines Künstlers bei einem Interview, dass er mich vor Jahren ungerecht behandelt hat und ich damals Recht hatte. War 'ne große Geste eines Popstars... 👍👍👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In Sport (7. Klasse) als wir Leichtathletik hatten und mein Lehrer mir gesagt hat, dass ich schneller gesprintet bin als alle Schüler vor mir.

Ich habe dann voll viele Komplimente von meinen Mitschülern bekommen.

Haha, ich hatte danach die ganze Zeit ein Honigkuchengrinsen auf dem Gesicht. 🌹

Umgehauen vielleicht nicht, aber es war sehr ungewöhnlich.

Ein lesbisches Mädel hat mir mal gesagt: "Du A-loch, warum bist du kein Mädel?"

War so ziemlich das drolligste Kompliment, das ich je bekam.

Es ist schon ein paar Jahre her, da saß immer ein Penner vor meinem Büroeingang. Ich habe den nie weggejagt und morgens gegrüßt. Irgendwann kam er auf mich zu und hat mich gefragt, wer ich bin. Nach meiner Antwort, ich sei der Chef, sage er zu mir: "Und dann sprichst Du mit mir?" Das ist mir unter die Haut gegangen. Wir haben dann noch häufiger miteinander gesprochen.