Würde es euch stören wenn eure Schwester nur bei euch selbstlöschede Nachrichten aktiviert hat?

7 Antworten

Gib und gönn DU immer, was du kannst und geben möchtest. Nur DAS ist das einzig Wichtige.

Was andere dir geben, wie sie sind, ist DEREN und eventuell auch DEREN Problem. _ Aber: Bittet dich jemand um Hilfe dafür, entscheide, ob du es kannst und es möchtest.

Sorge für dich, deines und gib davon ab, wem und was du möchtest.

Beurteile von anderen NICHTS. Schau hauptsächlich für DEINES, was du selber bist, kannst und lernst. Sei ein Lernenkönner, Lernenwoller.

Lerne zu lieben. Was Liebe wirklich ist:

Bild zum Beitrag

Deine Freundin muss und könnte selber den Speicher etwas leeren. EVENTUELL hast du von ihr mal mehr erwartet, als du ihr gabst. Weshalb sie sich etwas zurück zog. (Dies kann ich aber nicht beurteilen.) Weshalb, kannst nur du selber herausfinden.

 - (Liebe und Beziehung, Freundschaft)

Unterschied65  26.11.2022, 09:58

wie? Was erwarten?

Kanimose  26.11.2022, 10:08
@Unterschied65

Du bist nicht der Fragesteller.

Deines: wie? Was erwarten?

Überlege mal in Ruhe, ob du ein Geber, Gönner, Erfreuer bist, dir und anderen. Oder du von anderen mehr erwartest zu bekommen, als DU dich SELBER anstrengst.

Damit kannst du deine Antworten dann auch selbst herausfinden.

Ich kenne dich doch nicht.

Tolll122  26.11.2022, 10:14
@Kanimose

Wieso finden sie das sie sich zurückzieht nur weil sie selbstlöschende Nachricht aktiviert hat

Kanimose  26.11.2022, 10:29
@Tolll122

In der Frage: weil ihr Speicher sie manchmal nicht mal mehr in WhatsApp reinlässt.

Ist das denn zwingend dafür erforderlich?, einem Selbstlöschendes zu senden oder ne Ausrede?

Wie würdest du dich fühlen, wenn du selbstlöschende Nachrichten bekämst?

Könnte der/die andere ihr Problem nicht höflicher lösen?

GutenTag2019  26.11.2022, 10:39
@Kanimose

Du springst voll auf den Zug des FS an, dabei ist es eine technische Neuerung bei Whatsapp! Hat also nichts mit Höflichkeit, Rückzug oder was auch immer zu tun.

Kanimose  26.11.2022, 10:44
@GutenTag2019

Ist mir unbekannt, dass sich bei Whats App Nachrichten VON SELBER löschen würden.

Kanimose  26.11.2022, 10:57
@GutenTag2019

Das geschieht doch NICHT VON ALLEIN. Das muss DOCH JEMAND so EINGESTELLT haben.

GutenTag2019  26.11.2022, 11:04
@Kanimose

Herrgottnochmal, im 1. Update war das Grundeinstellung. Google halt.

Kanimose  26.11.2022, 11:20
@GutenTag2019

Bei meinen Smartphons war das noch NIE Grundeinstellung.

Und der Fragesteller schreibt DOCH, dass die andere es FÜR IHN so einstellte.

Was willst du mir eigentlich mitteilen? 😉😊

Hallo Werrr102!

Es würde mich zumindest verwundern. Aber wenn ihr wie Schwestern seid wirst Du sie auch fragen können

Genau das würde ich machen, schönes Wochenende

Werrr102
Beitragsersteller

Warum verwundern sie sagte aufgrund Speicherplatz

Es würde mich bei keinem meiner Kontakte stören, wenn sie die Option "selbst-löschende Nachrichten" benutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Werrr102
Beitragsersteller

Das weiss ich darum gehts nicht

Wie wäre es mit Speicher erweiter bzw. die Speicherkarte mal zu entrümpeln?

nein, würde es an und für sich nicht... Und wenn es mich wundert/wundern würde - dann frag ich.

Dann ist ja nachvollziehbar, warum sie die Selbstlöschung aktiviert hat. Hab ich insbesondere bei Vielschreibern(Pics + Clips) auch gemacht.