was heißt es, wenn ein mann sagt "ich bin sehr beschäftigt im moment, sorry"?
ein mann sagt immer wieder zu mir, dass er im moment sehr beschäftigt ist und entschuldigt sich auch dafür, wenn ich mich mal wieder wundere, warum er sich nicht meldet bzw antwortet
wie reagiert man als frau auf sowas? trotzdem weiter den kontakt suchen oder auch einfach mal tagelang nicht mit ihm reden?
4 Antworten
Entweder ist er wirklich sehr im Stress oder er versucht einigermaßen höflich dich auf Abstand zu halten.
Hat er sich auch mal von sich aus gemeldet oder bist es immer nur du wo den Kontakt zu ihm sucht?
Besser du wartet ab ob er sich meldet oder nicht. Wenn nicht weist du auch genau das er kein Interesse hatte.
Vielleicht nimmt seine Schwester ihn auch nur in Schutz?
Wenn du ihm wichtig bist meldet er sich auch von sich aus mal. Du kannst ihm doch nicht ewig hinterher springen. So ist es doch für dich auch nicht schön.
Ich würde mit ihm einfach paar Tage nicht reden. Wenn er dich braucht, wird er selbst zu dir den Kontakt suchen.
Ist wohl eher die höfliche Art von: "Lass mich in Ruhe. Ich will nichts von dir."
Er will von dir nichts wissen.
er meldet sich selten von sich aus. das ist aber bei allen so, auch bei seiner großen schwester, hat sie mir erzählt, immer muss sie das gespräch anfangen