Ist ein Mann zu beschäftigt wenn er sich nicht meldet?

5 Antworten

Könnte sein, oder das Interesse ist nicht in dem Ausmaß vorhanden. Der Kontext und die weiteren Aspekte der Beziehung/ Verhältnis sind in dem Zusammenhang auch sehr wichtig, um es gut beurteilen zu können. LG! :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologie Studium

Zu beschäftigt gibt es nicht...jeder Mensch egal wieviel er am Tag zu tun hat, schafft es wohl eine kurze Nachricht zu verfassen...🐥

Möglich, oder du hast etwas gemacht, was ihm nicht passt.

lili01603
Beitragsersteller

Er hat sich gemeldet meinte es gab Streit und das ich nicht denken soll das er mich ignoriert.. aber seitdem kann nix mehr

lili01603
Beitragsersteller
@Kimanon

Ja aber das Ding ist er schickt mir Storys hä

nein du bist dann einfach keine Priorität außer er arbeitet gerade dann ist verständlich

Ne, dann hat er keinen Bock auf dich.

Wenn ich so richtig Bock auf Mädchen hatte, hatte ich immer Zeit.