Person liest Nachricht und antwortet nicht - wie fasst ihr das auf?

3 Antworten

Manchmal lese ich eine Nachricht und habe keine Zeit zu antworten, und danach vergesse ich sie :D

Kann natürlich auch sein, dass die Person keine Lust hat, sich mit dir oder über dieses Thema zu unterhalten.

War das überhaupt eine Nachricht, auf die man Antworten "muss"? Frag doch höflich nochmal nach.

Unter anderem deshalb habe ich kein Whats app. Weil ich mich total kontrolliert fühle. Wenn ich nicht antworten will, will ich nicht. Punkt.

Überhaupt nicht. Es ist wie es ist und jeder Meinung dazu wäre nur Interpretationssache meines Verstandes.

Aber wenn ich es in ein Packet eines geistigen Gerüstes verpacken würde , dann mache ich es aus guten Gründen.