Ich habe bei Facebook einen Mann kennen gelernt. Wir sind zusammen. Er meldet sich seit fast 22 Stunden nicht mehr. Was soll ich tun?

Izzy29304  17.03.2024, 22:57

Habt ihr euch jemals persönlich gesehen?

Christina164
Beitragsersteller

Nein, wir haben uns bis jetzt noch nicht getroffen.

Izzy29304  17.03.2024, 23:08

und am 17.03.2024 (also heute) hattet ihr ein Treffen zu diesem er nicht aufgetaucht war und seit dem meldet er sich nicht ?

Christina164
Beitragsersteller

Genau wir waren heute verabredet, und er hat sich nicht gemeldet, hat nicht auf meine Nachrichten geantwortet und hat mich warten lassen.

Izzy29304  17.03.2024, 23:40

Wann hat er zuletzt geschrieben?

Christina164
Beitragsersteller

Am 16.03 um 01:00 Uhr morgens oder nachts

Izzy29304  17.03.2024, 23:53

Hat sich auch seit dem sein Verhalten verändert?

Christina164
Beitragsersteller

Na ja wir wollten uns eigentlich letztes Wochenende treffen, aber ich habe ihm kurzfristig abgesagt. Vielleicht ist er deswegen sauer..aber geändert hat sich nichts..

3 Antworten

Vielleicht fragst du ihn ob du etwas gesagt oder getan hast was er als verletzend wahrgenommen hat oder ob alles in Ordnung sei. Könnte auch sein, dass es einen familiären Vorfall gab, was ihn aus der Bahn geworfen hat.

Christina164
Beitragsersteller

Dankeschön für diesen Tipp. 💖💖💖

Findest du nicht das lôschen&blockieren oder direkt schluss machen nicht einwenig übertrieben ist ?

Du weißt ja nicht was bei ihm los ist villt. hat er super viel um die ohren oder ihm ist was passiert oder er war lange unterwegs und sein akku ist leer gegangen

Warte doch seine antwort ab und dan kannst du ja immer noch schluss machen falls du das für angemessen hälst

Christina164
Beitragsersteller

Dankeschön dafür, dass du mich ernst nimmst, und dankeschön für deinen Ratschlag.

Machen wir es kurz und schmerzlos.

Ihr seid nicht zusammen.

Ihr habt euch noch nie getroffen.

Das Treffen am 17.3. hat er platzen lassen.

Wach auf der hat dich verarscht!

Suche dir jemanden in deinem Alter!