Ihn abschreiben?

11 Antworten

Na, lieber nicht so schnell... Schau einfach noch ne Woche, wie es läuft und entscheide dich lieber erst dann.

Mögliche Gründe, weshalb er distanzierter ist:

Vielleicht hast du seiner Familie nicht gefallen, er hat Stress durch irgendwelche Probleme bedingt usw. oder er möchte tatsächlich nicht mehr so viel von dir.

Versuche eventuell erstmal den Grund dafür rauszufinden und sprich ihn an.

Viel Glück!

Hier weis ja keiner, was mit ihm los ist.

Ich fragte ihn ob er lust hätte morgen was zu unternehmen. Seine Antwort: Ich weiss es nicht, melde mich noch.

Warum willst du jetzt drängeln? ER ist am Zug, dann warte mal ab ob und wann er sich meldet.

Du bist 19 und sage nie einem Mann, dass du nur auf ihn wartest. Vielleicht hat er Gründe und dann wird er sie dir erzählen (oder auch nicht).

Wenn er sich meldet, dann kannst du ja sagen "schön, dass du dich meldest" ohne ihn weiter zu fragen.

komisch finde ich das schon. klingt für mich jetzt nicht so als wäre er sonderlich motiviert das ganze in eine schöne richtung zu lenken.

also wenn ich jemand kennengelernt habe, und sie dann sogar schon als freundin betrachte...möchte ich eig. so viel zeit mit ihr verbringen wie es geht.

von dem her kann ich die situation nicht nachvollziehen und schwer deuten

ich wär da noch nicht so hart. würde zumindest des we abwarten und schauen ob sich trotzdem ein treffen ergibt. und dann würd ich mal fragen was los is. also warum er dich erst als freundin vorstellt und dann wieder so distanziert is.

vielleicht gibts ja auch ne recht einfache erklärung...

Melissa02092000
Beitragsersteller

ist eine gute Idee aber das wollte ich bei einem persönlichem Treffen machen.. Ich weiss einfach nicht wie ich das "ich weiss nicht" annehmen soll. Heisst es er weiss es nicht ob er Lust hat sich zu treffen oder er weiss es nicht ob er kann..

Ich würde jetzt nichts mehr von meiner Seite aus machen. Jetzt soll mal die Initiative von ihm aus kommen. Wenn da nichts mehr kommt, dann kannst du ihn abhaken.