Was heisst dieser Spruch hier?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja hat sich gelohnt, vielen Dank für die Nachfrage! Es ist noch viel besser als erwartet. Wirklich nett von dir, deine Aufmerksamkeit. 😃

Catwomen818
Beitragsersteller

Hä? Was meinst du?

Catwomen818
Beitragsersteller
@safur

Kann mich aber nicht dran errinern :-(

safur  08.09.2019, 18:11
@Catwomen818

Ich bezog mich auf deine Frage 😉 und gab dir einfache eine Antwort.

Da ist eben jemand sauer auf dich, fühlt sich verletzt und versteht nicht wieso du alles so unerwartet über den Zaun kippst. Dinge die dir etwas bedeutet haben, sind plötzlich scheinbar nicht mehr relevant.

Catwomen818
Beitragsersteller
@safur

Ach so vielen Dank habe deine Antwort und deinen Witz erst jetzt bemerkt :)) kriegst ein Stern von mir:)

Scheinbar wird dir vorgeworfen für ein anderes Ziel etwas Bestehendes geopfert zu haben, z.B. eine alte Freundschaft geopfert zu gunsten einer neuen Beziehung oder so ähnlich.

Catwomen818
Beitragsersteller

Vielen Dank, endlich mal eine vernünftige Antwort!:)

Trennung.

Catwomen818
Beitragsersteller

Ja was heisst es denn jetzt ich habe ihn garnicht ersetzt

IHN hast du jetzt verloren, obwohl er doch ein toller Hecht ist.

Vermute ich mal.

Was verstehst du daran denn nicht ? :D

Catwomen818
Beitragsersteller

Ja was denn jetzt ich habe ihn garnicht ersetzt

keinplanyoo  08.09.2019, 16:10
@Catwomen818

Eine Person hat etwas gewonnen, aber dafür auch etwas verloren. Und hier wird gesagt dass jemand hofft, dass sich der Preis sozusagen gelohnt hat.