Was heißt dieser französische Satz auf deutsch?

9 Antworten

schreib bei goolge.de google übersetzer und stelle es auf französich um scvhon wird dir das auf deutsch übersetzt p.s:wow französich ist eine schwere sprache

der satz heißt : Voulez vous couchez avec moi, cet sois? und wird übersetzt mit : Wollen sie heute Nacht mit mir schlafen?

  1. die richtige Vorlage lautet:

Voulez-vous coucher avec moi ce soir?

Und die Übersetzung lautet natürlich:

Wollen Sie heute abend /nacht mit mir schlafen?

Siam1  30.04.2010, 00:38

so wie man sich bettet, so liegt man g, gut erklärt.

"ce soir" müsste es wohl heißen = heut Abend

Der Rest wurde ja schon hinreichend geklärt :-)

Wollen Sie (wollt ihr) in einem Bett mit mir schlafen (wirklich schlafen, so mit Schnarchen und allem Drum und Dran^^)...

Novalis1  17.04.2010, 20:36

Franzosen würden da sagen: dormir. Ist halt ein logisches Volk, wer schläft, schläft auch wirklich... -:)

soust  18.04.2010, 10:59
@Novalis1

Schon, schon. Ist aber trotzdem eine einfallslose Anmache:)).

Novalis1  18.04.2010, 17:24
@soust

Schon, schon. Ich würde sogar sagen: eine recht plumpe. Bei Franzosen unvorstellbar (die Sängerin ist auch nicht Französin, soweit ich mich erinnern kann) -:)

soust  18.04.2010, 19:37
@Novalis1

...wir verstehen uns...wo es doch so viele andere kleine und große Worte dafür gibt:).