was heißt die lieferung befindet sich im lieferdepot?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das heist das deine Bestellung zwar schon bearbeitet sein kann,kommisioniert und verpackt,aber noch nicht abgeschickt wurde.Das kann sein das die vielleicht schon auf der Palette mit anderen Dingen liegt und der LKW/DPD,DHL,UPS die noch nicht abgeholt hat.Das die zwar unterwegs ist,abgeholt aus dem Versandlager aber erst in einen Zwischenlager von eben DPD,UPS,DHL oder einer sonstigen Speditionen liegt.

Das bedeutet, die Lieferung befindet sich in dem Depot, von dem letztendlich der Versand erfolgen wird.

Das Paket liegt im Lieferdepot/Packstation und wird als nächstes zur Zustellung auf den Transporter geladen.

das, was da steht: die Lieferung befindet sich im Depot (= Lager) des Lieferdienstes.

Kann heißen vorm versenden in einer Halle und wird dann morgen Versand oder es heißt es liegt in deiner Packstation deiner Stadt und du kannst es dort abholen. Das kommt drauf an, wo das steht ;)