Gratis Lieferung Amazon?

LeWe23  12.06.2024, 14:05

Das heißt, dass das Buch etwas kostet, du aber keien Gebühren für die Lieferung zahlen musst

tugayitstumblr
Beitragsersteller

Okay. Dankeschön für deine Antwort.

3 Antworten

Es wird gratis geliefert.

Ist doch vom Wort ganz gut erklärt.

Gratislieferung - gratis liefern - kostenloser Transport

Hat nichts mit dem Preis für das Produkt zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das nur das liefern Gratis ist, das Buch kostet natürlich.

In Deutschland gibt es die Buchpreisbindung , dass heißt neue Mängelfreie Bücher kosten überall das gleiche.

Kannst es also auch woanders bei besseren Unternehmen bestellen oder im Handel vor Ort bestellen, fast alle Buchhändler senden umsonst.

tugayitstumblr
Beitragsersteller

Das heißt Amazon sendet mir das Buch genauso wie fast alle Buchhändler auch umsonst, wenn ich es jetzt bestellen sollte.

Die Lieferung ist gratis^^

tugayitstumblr
Beitragsersteller

Okay. Dankeschön für deine Antwort.

tugayitstumblr
Beitragsersteller
@PhantomAndIvy

Das heißt, das Buch kostet natürlich etwas, dass ist mir klar, aber nur die Lieferung ist gratis, halt ohne Gebühren. Bei manchen Buchartikel steht wiederum nichts, auch nicht mal gratis Lieferung, dass heißt die wären dann mit Gebühren oder? Ich wusste nicht mal das Amazon sogar bei den Lieferungen Gebühren verlangt deswegen.

tugayitstumblr
Beitragsersteller
@PhantomAndIvy

Das Buch was ich mir bestellen will, kostet 10,99€ dass heißt ich muss nur 10,99€ bezahlen? Halt ohne Versandkosten, sprich ohne Gebühren. Denn da steht ja gratis Lieferung deswegen.