Was heisst die Aussage neue Beziehung und das Bett geht kaputt? - Ja, das kenne ich auch.?

7 Antworten

Wenn du den Stier zu fest ins Tor ranmst, macht‘s irgendwann knack (aber Boxspringbetten halten einiges mehr aus, da kannste sie schon gut rannehmen

Bitte mit Humor nehmen. Aber gemeint ist halt, dass gerade Betten mit Lattenrost bei zu viel „Aktivität“ krachen können weil die für sowas eigentlich nicht ausgelegt sind

Das ist zweideutig, wenn man frisch verliebt ist, verbringt man viel Zeit zusammen imt Bett, da kann es wild daher gehen und der Lattenrost bricht dabei.

Die andere Person hat das auch schon erlebt.

Das die Frau übergewichtig ist.

Zilpzalp2
Beitragsersteller

🤔

Das heißt dass die Betten von schlechter Qualität sind.

Ein spaßig gemeinter Hinweis darauf, dass der Sex in der neuen Beziehung das Hautthema und gut zu sein scheint.