Stimmt ihr der Aussage zu?
,,Eine Beziehung ohne fremdgehen ist keine richtige Beziehung "
Ich überhaupt nicht, da ich es echt schlimm finde fremd zu gehen.
14 Antworten
Was ist denn das für eine dämliche Frage? So eine Behauptung kann nur ein Fremdgänger aufstellen. Genau das Gegenteil ist richtig. Nämlich eine Beziehung mit Fremdgehen ist keine Beziehung. Wer in einer Beziehung Fremdgehen will, sollte Single bleiben, dann kann er so viel vögeln wie er will und tut niemandem weh.
Da hat voll jeder eine andere Meinung zum Thema „fremdgehen“gehört überhaupt nicht in eine Beziehung bei so einer Aussage frage ich mich warum ist man dann überhaupt in einer Beziehung am besten ist man gleich single und hat mit jeden was🙃
Es kommt darauf an, was man unter einer "richtigen" Beziehung versteht.
Für mich persönlich besteht eine"richtige" Beziehung aus (um nur ein paar Komponenten zu nennen) Nähe, Verständnis, Vertrauen und Funktionalität.
Aus dieser Sicht gesehen finde ich keinen Bezug zum Fremdgehen als Bestandteil einer "richtigen" Beziehung.
Wenn man jedoch das Wesen einer Beziehung in Dysfunktionalität sieht, also das Wort Beziehung grundsätzlich negativ konnotiert ist, dann wäre die Aussage richtig.
Die Aussage ist unsinn und kann nur vom jemadnen Stammen der keine Beziehung fürhen kann oder will.
Wer dir das erzählen wollte, ist das Gegenteil von Integer, Loyal und Mann.
Wer eine offene Beziehung will, sollte die Eier haben und das von Anfang an offen kommunizieren. Alles andere sind kleingeistige Alphamännchen.