was heißt dass wenn mein hund zittert

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich hört sich das so an, als ob sie Angst hat im Wasser. Geht unserem Hund genauso, es ist für ihn absolut beängstigend, wenn er kenen Boden mehr unter den Pfötchen hat.

was hast du denn für einen hund? wenn du allerdings bei den momentanen Temperaturen mit ihr im Wasser warst wundert mich das nicht, es ist schlieslich kalt, da wollt ich auch nicht ins Wasser...

Sie hat richtig doll Angst ! Manche Hunde hassen es zu baden ! Wenn sie ins Wasser rein gedrängt wurde und sie nicht will, hat es damit zu tun ! Wenn es auf die HUNDERASSE ANKOMMT-manche Hunde können Wasser überhaupt nicht ab ! Sonst vllt. ist sie/er krank ! (nur vllt.) muss nicht sein !

LG geheimgirl P:S: vllt. hasst sie das Wasser auch !!

Ich glaube dein Hund hat Angst vor dem Wasser. Es ist Stress.