Hund hat Zitter-und Hechelanfälle?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mein Hund Zittert und Hechelt auch manchmal übertrieben das ist aber nur so weil sie vorm wetter angst hat oder ähnliches also mein hund ist ein kleiner süßer schisser und stellt sich halt an am anfang hab ich mir riesen sorgen gemacht doch das ist normal aber wenn dein hund sich zu dolle Zittert kann es auch eine krankheit sein aber wenn ihr schon beim tierartzt ward naja vllt. ist sie ja wirklich bald wieder läufig ich glaube sogar das mein hund vor der läufigkeit auch öfters die zintome antreten naja aufjeden fall beobachte das erstmal und nimm sie bei ihrem nächsten anfall in den arm und beruig sie

MeineFragen1  02.06.2012, 20:52

Danke, für die Auszeichnung

Für mich klingt das nach heftigen Schmerzen. Aber so richtig, richtig heftig. Ich würde das Tier schnappen und in eine richtige Tierklinik fahren, nicht nur zu einem (anderen) Tierarzt.

Soso217
Beitragsersteller

Was ich vergessen habe zu schreiben ist , dass sie auch eine Wolfskralle gerissen hat . Vielleicht könnte das ihr auch beim Laufen wehtun ? Ich denke so HEFTIGE Schmerzen können es nicht sein , da diese Zitter- und Hechelanfälle ja nur höchstens 5 min andauern ....