Wieso zittert mein Hund ohne grund?

5 Antworten

Zittern ist u.a. ein Anzeichen dafür, dass der Hund starke Schmerzen hat. Ich würde an Deiner Stelle zügig mit dem Hund zum Tierarzt gehen und abklären lassen, was die Ursache für das Zittern ist!

***Wieso zittert mein Hund ohne grund?***

Es gibt einen Grund, und den Grund dafür kann NUR ein Tierarzt feststellen.

Da es schon seid EINGIGER ZEIT so ist ist, wieso ist man nicht schon längst mal zum Tierarzt gegangen?

Laien fragen oder auf irgendwelche Ratschläge vertrauen oder nach möglichen Diagnosen googeln, machen den Hund auch nicht gesund.

Also ab zum Tierarzt aber schnell!!!

Bei manchen Rassen wie z.B bei dem Chihuahua ist das chronisches Zittern. Aber bei deinem Hund bin ich mir nicht sicher. Kannst ja einen Tierarzt aufsuchen und nachfragen. Sicher ist sicher.

sollte ich mit meinem Hund einen Tierarzt aufsuchen?

natürlich, und das so schnell es geht!

Zittern deutet meist auf Schmerzen hin und wenn der Hund öfter mal zittert, könnten es auch starke Beschwerden sein worunter er leidet!

Zittern ist immer ein Hinweis au Schmerzen. Wende dich dringend an deinen Tierarzt.