Was heißt das wenn ein Youtube Video demonitarisiert wird (demonitized)?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bekommst kein Geld mehr für dein Video durch Werbung. Heisst du kannst auch keine Werbung mehr schalten. Als YT seine Monitarisierunflgsrichtlinien geändert hat wurden viele Videos demonitarisiert weil Kanal zu klein. Wenn dein Kanal groß genug ist und du demonitarisiert wirst, dann weil du unangemessenen content verbreitest

HansHans12345
Beitragsersteller

unangemessener Content

hust hust

Es wird keine Werbung mehr auf dem Video geschaltet und dementsprechend verdient der Ersteller auch kein Geld mehr damit.

Der Ersteller bekommt kein Geld mehr dafür.

HansHans12345
Beitragsersteller

danke und wann passiert sowas

FinisTerrae  23.04.2019, 09:39
@HansHans12345

A: Im Standard sind alle Videos nicht monetarisiert. Der Youtuber muss sich dafür qualifizieren.

B: Jeder zur Monetarisierung berechtigte Youtuber hat stets die Auswahl, welche seiner Videos monetarisiert bzw. nicht monetarisiert werden. Dies erfolgt einfach per Knopfdruck. Nicht monetarisierte Videos starten ohne Werbung und spielen keine Werbebanner ein.

wenn das Video irgendwie gegen die YT-Regeln verstößt