Was wird jetzt mit meinen Video passieren?

6 Antworten

aber habe halt das Original Video verlinkt und auch gesagt das die rechte nicht mir gehören

Dadurch erlangst Du aber immer noch nicht das Recht zur Veröffentlichung.

aber unter den Video steht jetzt lizenziert durch YouTube

Dann wird YouTube sich wohl das Recht zur Veröffentlichung besorgt haben.

Was bedeutet "Lizenziert für YouTube von"?
Die im Feld "Lizenziert für YouTube von" aufgelisteten Parteien sind die Rechteinhaber von Musikinhalten, die gestattet haben, dass die betreffende Musik auf YouTube in offiziellen und von Nutzern erstellten Videos genutzt wird. Im Gegenzug werden sie an dem Umsatz beteiligt, der mit diesen Videos auf der Plattform erzielt wird. Wird in einem Video, das Musik und den Hinweis "Musik in diesem Video" enthält, beispielsweise eine Anzeige eingeblendet, erhalten die unter "Lizenziert für YouTube von" aufgeführten Labels und Verleger einen Anteil an dem Umsatz, der durch diese Anzeige erzielt wird. Für Nutzer gelten weiterhin die Nutzungsbedingungen von YouTube.

https://support.google.com/youtube/answer/7680188?hl=de

Woher ich das weiß:Recherche

Finde ich immer wieder toll, das mit der Nummer und Verlinkung. Was soll das für einen Effekt haben? Du hast trotzdem keine Berechtigung dazu. Das ist, als wenn du ein Auto klaust, und als Entschuldigung einen Zettel an die Scheibe Hängst, wem es gehört hat 🙈

Woher ich das weiß:Hobby

Wie heißt du auf YT?

(Lizenziert bedeutet dass es bleibt)

Der Unerfahrene

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es lizenziert ist, ist doch alles gut.