Achtung Grausamer Inhalt?

7 Antworten

Das Video ist nicht verfügbar steht bei mir

UnwissenderAndi
Fragesteller

Echt? Ich kann es noch anschauen ich hab es auch einen freund geschickt weil ich wissen wollte was er denkt er konnte es auch sehen

UnwissenderAndi
Fragesteller
@KassiKaHera

Ok Weil wenn ich Videos anschauen will mit altersbeschränkung geht das immer nicht aber bei den schon

LUKEars  05.09.2022, 21:12
@KassiKaHera

weil du mit Kindersicherung unterwegs bist... find ich niedlich...

LUKEars  05.09.2022, 21:17
@KassiKaHera

was? ist doch so... oder? ich mein: So eine Kindersicherung find ich gut für Leute unter 18j...

KassiKaHera  05.09.2022, 21:18
@LUKEars

Ja. Aber ich kann von AlexiBexi keine Schinaschrott mehr gucken.

Eine Ziege wird geschlachtet und der blutigste Moment ist nicht mal zu sehen. Tiere werden geschlachtet, schlussendlich ist das auch nur ein Handwerk und nichts, was es zu verheimlichen gilt.

Spoiler: Es wird die Schächtung einer Ziege gezeigt.

Also ich kann dich verstehen warum sowas nicht gesperrt wird aber noch harmlos im Gegensatz zu anderen Sachen

Aber es ist ja irgendwie auch Normal dein stake wächst auch nicht auf Bäumen

So sieht Leben aus

Es ist blutig, gewöhn dich dran

UnwissenderAndi
Fragesteller

Ja aber nicht auf Youtube in den Kommentaren sind lauter traumatisierte kinder

Phonox  05.09.2022, 21:15
@UnwissenderAndi

Kommt man drüber hinweg

Ich habe meine erste Leiche mit 12 gesehen. Und die war echt

LUKEars  05.09.2022, 21:14

ich find es eher Nutella als blutig... und mit Nutella meine ich A-creme...