Was heißt das vor dem Verzehr nochmalig durcherhitzen?

4 Antworten

Das sollte man tun, um eventuell krankmachende Bakterien abzutöten.

Das es gar ist, aber nicht für den Kalten verzehr geeignet. Du musst es zwingend aufwärmen, bevor du es isst um eventuelle Keime abzutöten.

Vor dem Essen im Backofen heiß machen. Und war so heiß, dass auch das Innere der Pommes mindestens 70 Grad erreicht. Zeit und Temperatur stehen normalerweise auf der Verpackung. Nur bei einer Kerntemperatur von deutlich über 60 Grad werden auch alle Erreger abgetötet.

Das man sie nicht roh essen soll, sondern

, backen, oder frittieren