Sind Pommes für ein Abendessen ausreichend?

4 Antworten

Ausreichend ungesund auf jeden Fall. - Ob Dir Pommes genügen, hängt wohl von der Größe der Portion ab, nehme ich mal an.

Klar, kommt natürlich auf die Menge an. Wenn die Menge so klein ist wie zb bei Mc D zu kaufen, dann ist das etwas wenig.

Aber ich habe auch schon eine ganze Packung Tiefkühlfritten als Abendbrot gehabt. Mit Chillipulver, Salz und Käse drüber. ( Meine Faulvariante von Chili-Käse-Fritten) oder einfach Ketchup-Mayo dazu.

Kann man mal machen, sollte nur nicht ständig sein, wäre auf Dauer eine etwas unausgewogene Ernährung.

Kann man mal essen, ist ja kein Dauerzustand. Schmeckt ja auch ganz gut.