Was heißt das nun? Sollte mein Paket schon da sein oder nicht?

3 Antworten

Leider wurde der wichtigste Teil der Sendungsverfolgung unten abgeschnitten. So sieht es nach einer Rücksendung und Zustellung beim Absender aus.
Ok, die nachgeliefert komplette Sendungsverfolgung bestätigt meine Annahme. Das Paket war unzustellbar, wurde zurückgeschickt und beim Absender zugestellt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Ja, es wurde erfolgreich zugestellt. Jemand hat es also entgegengenommen.

Was heißt das nun?
Sollte mein Paket schon da sein oder nicht?

Dein Paket ist beim Absender eingetroffen, weil das Klingelschild nicht lesbar war bzw. komplett fehlt.