Was bedeutet 444?

4 Antworten

4+4+4 =12 = 12 Apostel ?

Quersumme = 3 = Vater, Sohn, Heiliger Geist ?

Ehrlich gesagt ich habe keine Ahnung weil man alles mögliche in solche Zahlen hineininterpretieren kann ( wie man am obigen Beispiel erkennen kann ) um Menschen komplett zu verwirren. Man sollte solchen oder anderen Zahlen keinerlei Bedeutung schenken wenn man noch alle Tassen im Schrank hat, selbst wenn sich mit Zahlen, also höherer Mathematik wohl fast alles erklären lässt, zumindest 99,99 % aller Dinge. Zahlen symbolisieren die göttliche Ordnung, doch wir Menschen gehen damit scheinbar nicht sehr verantwortungsvoll um, darum ist es besser die Finger davon zu lassen.

LG

Zunächst: 444 ist keine gewöhnliche Zahl. Diese Zahl besteht aus drei 4ern. 4 steht für die 4 Ecken eines Quadrats. Ein Quadrat wiederum steht für Dauerhaftigkeit und Stabilität. Ein Quadrat ist einzigartig unter den regulären Vielecken schon allein wegen seines rechten Winkels, ein Baustein für ein perfektes Muster, perfekter Grundriss usw. Die 3 steht natürlich für die göttliche Trinität. 444 steht also für die göttliche Dauerhaftigkeit. Dauerhaft ist aber nichts materielles sondern dauerhaft sind nur wahre Aussagen. 444 steht also für göttliche offenbarte Wahrheiten. Wenn du also öfter 444 siehst, so bedeutet das dich, dass du fähig bist göttliche Wahrheiten zu empfangen. Es steckt also viel Potenzial in dir.

333, 444 usw werden als Engelszahlen bezeichnet. 11:11, 22:22 usw sind dann die Meisterzahlen...oder so. Wenn du es ständig siehst, will dir das Universum etwas mitteilen....oder die Matrix bugged wiedermal, weil das Betriebssystem der Erde langsam abkackt....

berloff  12.06.2024, 23:54

888 hast du vergessen. 😂

berloff  12.06.2024, 23:57
@Espiritu888

Aber du hast doch nur einen Usernamen also kannst es doch nicht du persönlich sein, keiner hier kennt deinen wahren Namen, oder ?

Espiritu888  13.06.2024, 00:00
@berloff

Espiritu888 könnte man übersetzen als "Kristos-Geist" es zeugt von meiner göttlichen Natur...... und meinem leichten spirituellen Narzissmus, lol!^^ Zufrieden;)

berloff  13.06.2024, 00:01
@Espiritu888

Willst du damit sagen das Gott der Geist ist ein Narzist ist ?

Espiritu888  13.06.2024, 00:06
@berloff

Jehova? Kann nicht sein! Ein egomaner Sadist mit authorithärer Omnipotenz muss sich nicht selbst lieben und preisen....das tun dann schon die Anderen;)

berloff  13.06.2024, 00:07
@Espiritu888

Ja, das tun aber nur diejenigen die Jesus Christus nicht kennen.

Espiritu888  13.06.2024, 00:20
@berloff

Hat dein Gott keinen Namen? Naja, macht nix.... meiner ja auch nicht:) Wie denkst du über Kirche usw?

berloff  13.06.2024, 00:24
@Espiritu888

Nein, mein Gott heißt nicht Jehova, oder Jahwe und was er sich noch alles für Namen gegeben hat oder ihm gegeben wurden weil er sich unterschiedlich den Menschen offenbart hat, mir hat Gott sich in Jesus Christus offenbart, deshalb heißt er auch so.

Meinst du Kirche oder Gemeinde ? Ich mache einen Unterschied zwischen der Kirche und der Gemeinde Gottes.

Espiritu888  13.06.2024, 00:38
@berloff

"weil er sich unterschiedlich den Menschen offenbart hat" ... Denkst du auch das Gott und Teufel nur 2 Seiten derselben dualen Medaille darstellen hier auf Erden? Könnte ich mir zumindest vorstellen. Ja, auch ich hatte da schon meine ER-Lebnisse mit Kristos... ;) War recht "aufschluss-reich" :-) Meinte nur die verfl... Kirche mitsamt ihren degenerierten Führern. Natürlich nicht die Gemeinden...zumindest nicht die Guten;)

Espiritu888  13.06.2024, 10:30
@berloff

Wars das schon...Gotteskind?^^ Oh mann, nichtmal verabschieden können sich die Flitzpiepen hier.... auch recht^^

berloff  13.06.2024, 10:44
@Espiritu888

" weil er sich unterschiedlich den Menschen offenbart hat" ... Denkst du auch das Gott und Teufel nur 2 Seiten derselben dualen Medaille darstellen hier auf Erden? "

Es kommt halt auf jeden selbst an, welche Seite der Medaille er für sich beanspruchen möchte. Diese Entscheidung kann dir niemand abnehmen, du musst sie selbst treffen.

" Wars das schon...Gotteskind?^^ Oh mann, nichtmal verabschieden können sich die Flitzpiepen hier.... auch recht^^ "

Ich habe noch keinen Grund mich zu verabschieden, habe aber auch noch andere Dinge zu erledigen und kann deshalb nicht rund um die Uhr hier auf GF präsent sein um dir meine Argumente zu liefern.

"  Meinte nur die verfl... Kirche mitsamt ihren degenerierten Führern. Natürlich nicht die Gemeinden...zumindest nicht die Guten;) "

Ja, mit den weltlichen Kirchen habe ich es überhaupt nicht, deshalb bin ich auch aus der Katholischen Kirche ausgetreten und bin konfessionsloser Christ oder wie du so schön formuliert hast, ein Gotteskind das sich keiner Konfession unterwirft. LG

Espiritu888  13.06.2024, 10:48
@berloff

"nicht rund um die Uhr" joa, sorry ...ich war nur stinkig, weil sich hier immer alle verkrümeln, sobald es interessant wird. No prob...würd trotzdem mal gern mit die quatschen....wird sich schon mal was finden, oder? ;) Bis dann

berloff  13.06.2024, 10:56
@Espiritu888

Bin gerne für einen geistlichen Austausch mit dir auch weiterhin bereit, solange ich das Gefühl habe wir können uns gegenseitig verstehen und von einander lernen. LG

444 hat zurzeit eine andere Bedeutung, welche man unter Volksverhetzung versteht. Ich darf es nicht schreiben, weil der Kommentar dann gelöscht wird. Hat was mit Deutschland zu tun und gibt auch einen Song, den ein paar besoffene auf Sylt gesungen haben. Sind drei Wörter mit einem D. Der vierte im Alphabet.