Was heißt das beim TÜV?

5 Antworten

  1. Hinterer Stoßdämpfer links defekt bzw. undicht.
  2. Rückleuchte rechts, mehrere Leuchtmittel/LEDs ohne Funktion evtl. ein Masseschluss.

Ab damit in die Werkstatt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

1. Das dein rechtes Schlußlicht mehrere Defekte hat. Bzw mehrere Glühlampen bzw LEDs defekt sind

2. Stoßdämpfer hinten links undicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Dass du diese beiden Teile ersetzen (lassen) musst, um die Plakette zu bekommen.

myponyteam
Beitragsersteller

Ich meine was genau dieser Schwingungsdämpfer ist.🤔

hotrod66  28.09.2020, 20:55
@myponyteam

Hä? Was ist daran unverständlich?

Bring das Ding zur Werkstatt, dort wird fachgerecht repariert.

Der linke hintere Stoßdämpfer ist undicht und das rechte Rücklicht leuchtet nicht so wie es soll.

Ich schätze es ist ein KFZ,

also an der Hinterachse Links ist der Stoßdämpfer undicht / gehört ersetzt

und der rechte Heckscheinwerfer ist defekt, da mehr als 1/3 der LEDs nicht funktionieren, könnte man auch selbst sehen

myponyteam
Beitragsersteller

Da ist nicht, wir haben neulich da die Lampen tauschen lassen.

KingFabian2  28.09.2020, 20:54
@myponyteam

naja, warum fragst ned direkt beim Prüfer was er meint/er solls dir zeigen, wenn alles passen würde wäre es nicht bemängelt