Was heißt das?

4 Antworten

Schau dich bitte auf der Webseite des zuständigen Verkehrsverbunds bzw. bwegt.de um. Da gibt's auch eine Karte wo man sieht, wo um das Ziel herum die nächsten Haltestellen sind und kann sich die ÖP(N)V-Route berechnen lassen. Ggf. Filter "nur Nahverkehr" oder so setzen.

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Nein, aber weil die meisten Buslinien in zwei Richtungen fahren, wird sinnvollerweise zusätzlich die Fahrtrichtung angegeben.

Du fährst also mit der Buslinie 5 in Richtung Seehaus bis zur Haltestelle Hochschule/Wildpark.

DonutDiva
Beitragsersteller

Danke

Die Buslinie heißt See Haus und ist die Nummer 5, in diesen Bus musst du einsteigen, die Haltestelle heißt Hochschule/Wildpark, das ist die Haltestelle an der du aussteigen musst.

DonutDiva
Beitragsersteller

A danke

Da es sich bei der Webseite nicht um ein interaktives Navigationssystem handelt, heißt so der Bus