Findet ihr das nicht komisch?
Es gibt ein Bus von der Stadt xy zu mir nach Hause und direkt ohne weiteren halt. Und der hält an der Halte Stelle die sehr nah an unserem Haus ist. Nennen wir den Bus : Linie X schnell hier läuft man 1 min nach Hause
dannn gibt es ein Bus der etwas früher kommt nenne wir den Linie Y langsam.der fährt durch paar andere Ortschaften und aber auch zu dem Ort wo ich wohne aber ganz andere halte stelle von da läuft man 7 min nach Hause
ich komme gerade von der Uni und meine Schwester von der Schule. Sie will in den langsamen Bus einsteigen. Sie sagte ich muss meiner Freundin xy noch was geben und will Linie Y langsam nehmen. Und dann muss sie noch 7 min zu ihrer Freundin laufen ( die Freundin wohnt in unserem Ort in der Nähe unseren Hauses. Sie wohnt genau an der Halte Stelle wo der Linie X schnell anhält und da müsste sie nicht mal laufen zu ihr wäre da. Sie sagt aber ne mit dem schnelleren Buss muss ich paar Meter zurück laufen dann. Ich sage dann ja wenn wir aber den hier nehmen muss du noch weiter laufen zu ihr
also was ich sagen will es gibt einen schnelleren direkten Bus zu uns nach Hause ohne weiteren halt der direkt auf der Straße hält wo wir wohnen und direkt vor dem Haus ihrer Freundin wo sie direkt da wäre
aber sie will unbedingt denn anderen Buss nehmen der wo anders hält und sie 7-10 min zu ihr laufen muss ist das nicht dumm ??
3 Antworten
Vielleicht hat sie in der Schule solange gesessen dass sie jetzt gleich noch ein wenig laufen will bevor sie zuhause ankommt?
nein die Begründung war das sie schneller bei der Freundin ist was absolut dumm ist weil wir gerade mehr laufen mussten sie wies das auch aber immer wenn sie was verheimlicht sagt sie immer nein nein ich weis nicht was sie hatte heute
Dann wollte sie sie vielleicht jemanden treffen, von dem sie dir nichts erzählt hat.
Oder sie wollte nicht mit dir fahren.
Vielleicht kommt Bus Y irgendwo vorbei, wo es etwas interessantes gibt...
Ne sie sagte ich muss meiner Freundin noch was geben und wieso sie nicht den Bus genommen hat der sogar direkt vor ihrer Freundin hält und nimmt den wo sie noch 10 min laufen muss mit der Begründung das sie so schneller geht und sie selbst weis das es nicht schneller geht aber keine Ahnung. Immer wenn sie was zu verheimlichen hat sagt sie immer das Gegenteil . Sie wusste selber das sie mit dem anderen muss allgemein schneller ist sie nimmt immer den Bus
...nein, finde ich nicht komisch. Nimm Du Deinen Bus und lass sie ihren nehmen. So einfach ist das! Es gibt Dinge, die müssen nicht hinterfragt und sollten einfach akzeptiert werden.
Ne sie sagte ich muss meiner Freundin noch was geben und wieso sie nicht den Bus genommen hat der sogar direkt vor ihrer Freundin hält und nimmt den wo sie noch 10 min laufen muss mit der Begründung das sie so schneller geht und sie selbst weis das es nicht schneller geht aber keine Ahnung. Immer wenn sie was zu verheimlichen hat sagt sie immer das Gegenteil . Sie wusste selber das sie mit dem anderen muss allgemein schneller ist sie nimmt immer den Bus
findssz du es nicht komisch das sie sagt ich muss meiner Freundin eh noch was geben und dein Bus den du nimmst direkt vor der Haustür von der Freundin stehen bleibt aber sie den anderen nimmt wo sie 10 min laufen muss obwohl sie weis das der andere wirklich schneller ist und direkt davor hält und sie trotzdem nein sagt das der wo sie 10 min laufen muss schneller ist ?? Die lügt doch sie nimmt immer den schnelleren und sagt zum Glück gibt es den aber heute plötzlich nicht ?