Was heißt das?

3 Antworten

Heißt das, dass mein Paket angekommen ist...

Nein, da kein Paket verschickt wurde, sondern ein Brief mit Prio.
Diese Briefe bekommen den Status "zugestellt " bereits im Ziel-Briefzentrum, die physische Auslieferung wird vom Zusteller allerdings nicht dokumentiert.
Wenn deine Freundin weiterhin behauptet sie hätte nix erhalten, kannst du einen Nachforschungsauftrag bei der Post stellen.
Schadensersatz gibt es allerdings nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Ja, ist zugestellt worden.

Bist du Turbobesteller? Die verlieren schon mal den Überblick bei 30 - 50 Paketen die Woche. 😁😂

Wende dich an DHL.

Ja, das Paket sollte angekommen sein.

00anonym1225
Fragesteller

Aber meine Freundin hat nichts bekommen, deswegen bin ich verwirrt gerade