Bedeutet es dass mein Paket angekommen ist?

4 Antworten

Es bedeutet das, was da in der letzten (somit aktuellsten) Statusmeldung steht.

Welchen Teil von …

„Mo, 17.06.2024, 02:51, Bochum, Deutschland
Die Auslandssendung wurde im Export-Paketzentrum bearbeitet und ist auf dem Weg in die Region des Empfängers..“

… hast Du nicht verstanden?

MichaelSAL74  19.06.2024, 10:34

manchmal denk ich: kann denn überhaupt noch jemand lesen und das Gelesene interpretieren!?

Nein, derart Info besagt lediglich, daß deine aus dem Ausland kommende Sendung in Deutschland eingetroffen ist und das Paket zur nachstgelegen DHL Paketzentrum weitergeleitet worden ist. Du solltest also davon ausgehen, daß die Zustellung deiner Sendung erst spätestens gegen Ende dieser Woche (bis Samstag) zu erwarten ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, es bedeutet, dass es von den Niederlanden aus nach Bochum und nun zu dir geschickt wird.

Das ist nur in Deutschland angekommen.