Was heißt " Koordinatensystem mit der Einheit 1cm" ?

9 Antworten

1meter kilometer , sekunde , minute, stunde oder was auch immer, entspricht ein cm. das heißt wenn die x seite die meteranzeige ist, ist ein zentimeter auf der x seite ein meter.

Bei 1cm ist die 1, bei 2 cm ist die 2 usw. jeweils auf x und y-Achse.

Kann mir jemand helfen? In Mathe hatten wir ein Koordinatensy. Mit der längen Einheit 1cm und es waren kleinere Kästchen als sonst also 3 waren 1cm.... und das war falsch

z.b 1cm,2cm,3cm usw... also bei einer Länge nicht in kilometern sondern einfach in cm