Was hat Mohammed den bitte alles behauptet?

2 Antworten

1. „Das Wasser des Mannes ist dick und weiß“:

Dies bezieht sich auf das Sperma des Mannes, das bei der Ejakulation freigesetzt wird.

2. „Das Wasser der Frau ist dünn und gelb“:

Dies bezieht sich vermutlich auf die Vaginalflüssigkeit oder möglicherweise den Zervixschleim der Frau. Die genaue Bedeutung kann variieren, aber es wird allgemein angenommen, dass es sich um eine Flüssigkeit handelt, die während der sexuellen Erregung oder des Eisprungs produziert wird.

3. „Was auch immer von ihnen zuerst kommt, das Kind wird (diesem Elternteil) ähneln“:

Erklärung:

Dieser Hadith erklärt, dass die körperlichen Eigenschaften eines Kindes davon bestimmt werden, welches das Wasser der Eltern während der Geburt zuerst bricht. Laut diesem Hadith, wenn das Wasser des Vaters zuerst bricht, dann wird das Kind ihm in Bezug auf körperliche Merkmale ähneln. Auf der anderen Seite, wenn es das Wasser der Mutter ist, das zuerst bricht, dann wird das Kind ihr in Bezug auf die körperlichen Merkmale ähneln. Dies ist eine wichtige Lehre, da sie uns zeigt, wie Allah uns geschaffen hat und wie er uns bestimmte Eigenschaften und Eigenschaften von unseren Eltern gegeben hat. Es lehrt uns auch, dankbar für das zu sein, was uns gegeben wurde, und unsere Eltern für ihren Beitrag zu schätzen, uns zu dem zu machen, was wir heute sind.

Woher ich das weiß:Recherche

Eben - du sagst es: Jede Menge Blödsinn, wenn der Tag lang war!

Der gleiche Unsinn von wegen Kometen als Wurfgeschosse gegen Djinns, nächtliche Burak-Reise durch die Luft nach Jerusalem, Mondspaltung, Embryologie, Sonne geht im Schlammloch unter.....

Die Liste der Absurditäten geht auf keine Kuhhaut.