Was hat meine Katze?

  • Tierarzt hat erst morgen offen - hab die Frage nur gestellt un beruhigt ins Bett zu gehen und mir nicht die ganze Zeit sorgen machen zu müssen

3 Antworten

Sieht auf ersten Blick nach Schuppen aus ( diese wären eig aber nicht nur an einer Stelle)

aber gut das du TA gehst gibt genug mit Haut wo leien nicht wissen

würd da keine Panik machen TA morgen ist gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was das genau ist, kann ich dir nicht sagen, allerdings entsteht sowas selten von jetzt auf gleich und deine Katze läuft bestimmt schon ein paar Tage damit rum, also wird sie heute Nacht nicht daran zugrunde gehen. Mach dir keine Sorgen und fahre morgen in Ruhe zum TA.

Die „sofort zum Tierarzt“ Antworten könnt ihr euch sparen, da wir das sowieso machen werden ...

Gut, denn nur der Tierarzt kann eine sichere Diagnose stellen.

Ich finde solche Ansagen unter aller Kajüte.

Layla776
Beitragsersteller

Unter aller Kajüte? HAHAH hab ich ja noch nie gehört😭😂

DaLiLeoMishu  23.07.2024, 19:57
@Layla776

Weshalb machst du dir wegen solch einer Lappalie so große Sorgen, dass du nicht schlafen kannst?! Wie reagierst du, wenn dein Kater wirklich mal was Schlimmes hat! :-D Immerhin hast du einen Freigänger der jeden Tag totgefahren, vergiftet, erschlagen, geklaut und gequält werden kann.

Unter aller Kajüte?

Ist ein gängiger Begriff, den man eventuell als Schülerin (noch) nicht kennt. Google hilft da weiter. ;-)