Was hat mein Meerschweinchen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da wäre ich schon vor nem Monat beim Tierarzt gewesen!!! Wenn schon ersichtlich ist, das was nicht stimmt sollte man immer zum Tierarzt gehen und zwar direkt und nicht das Wochen später! Denn wenn sie erstmal das Fressen eingestellt haben ist es meist schon viel zu spät. Deswegen sollte man bei dem kleinsten Anzeichen dass etwas nicht stimmt sofort zum Tierarzt gehen

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 13 J. Halterin mit immer wieder notfellchen Aufnahme

Es ist definitiv nicht normal, bitte geh umgehend zu einem Tierarzt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte HikoKuraiko bestätigt

Dein Weg hätte schon vor Wochen ausschließlich der zum Tierarzt sein müssen Es ist unverantwortlich so lange zu warten, wir sind hier weder Tierärzte, noch können wir eine Ferndiagnose stellen.

Meerschweinchen sind Beutetiere, sie verbergen Erkankungen um nicht zum Opfer zu werden. Also ab zum Tierarzt!

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 50 Jahren Halterin, Tierpflegerin, Tierschützerin
 - (Gesundheit, Meerschweinchen, Haltung)

du hättest schon längst bei Tierarzt sein sollen, anstatt hier in einem Laienforum zu fragen. Wir können keine Diagnostik betreiben.