Was hat mein Kaninchen auf der Nase? Bild

Kaninchen Nase  - (Krankheit, Kaninchen, Nase)

6 Antworten

Morgen auf zum Tierarzt!

Eine Möglichkeit wäre z.B. ein Pilzbefall...http://www.diebrain.de/k-pilze.html

Aber natürlich gibt es nur aufgrund eines Bildes unendlich viele Möglichkeiten! Dein Tierarzt weis sicher kompetenter als alle hier was Sache ist...;)

Oh, das sieht nicht gut aus, bitte geh schnellstmöglich zum Tierarzt! Ich glaube nicht dass es etwas besonders schlimmes ist aber du solltest es auf jeden Fall schnellstmöglich behandeln lassen, Kaninchen sind an der Nase ziemlich empfindlich.

Geh zum Tierarzt ist besser so für das Tier!

sieht für mich wie eine Verletzung oder so aus geh lieber zum Tierarzt , der weiß das nämlich besser als ich ;)