Was hat mein Hund am Hinterkopf?

4 Antworten

Wenn das größer wird hört sich das schonmal nicht gut an.
Geht bitte dringend zu einer Tierklinik.

Gute Besserung dem kleinen & viel Glück..

Da der andere im Urlaub ist, fahrt bitte nun zu einem anderen TA und holt euch da noch mal eine Meinung ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.

Was hat der Tierarzt denn gesagt, was es ist?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Hundebesitzer und ehrenamtlicher Verhaltensberater

Chris24me
Beitragsersteller

eventuell eine warze oder tumor. aber der ist jetzt im urlaub

Revic  31.01.2018, 15:13
@Chris24me

War die Veränderung plötzlich da? Und wird sie größer?

Ich kann das als Laie nicht beurteilen. Vielleicht ist es ja eine Zecke? Aber ich mutmaße nur. Gehe zu einem anderen Tierarzt.