Was hat man mit Osama bin Ladens Leiche gemacht?

5 Antworten

Die haben die Amerikaner mitgenommen und über dem Meer aus einem Hubschrauber geworfen, damit kein Wallfahrtsort entstehen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

zetra  28.07.2024, 15:22

Und die Mehrzahl der Terroristen sind aus Saudi Arabien gewesen.

Die wurde in einem beschwerten Sarg ins nordarabische Meer geworfen, damit dieser nicht als vermeintliche Heilige von seiner Brut zu Scharen besucht wird.

Quelle:

1 (Von der Tagesschau)

2 (Von Wikipedia)

Woher ich das weiß:Hobby – Habe Interesse an sowas :-)

Hallo,

die wurde ins Arabische Meer geworfen.

Quelle

LG

Woher ich das weiß:Recherche

Verbrannt und ins Meer geschmissen, damit kein Wallfahrtsort entsteht.

Dumby435  28.07.2024, 17:21

Nein, verbrannt wurde er nicht