Gute Seiten Osama bin Laden?

8 Antworten

Er hat Deutschland mit seinen Anschlägen verschont, dafür sollten wir seine Familie in unserer aller Herzen behalten.

Judith171  10.10.2019, 23:48

Du hast wohl nicht mehr alle Tassen im Schrank? Sorry

Haiyang  10.10.2019, 23:57
@Judith171

Aha.

Und dieser Lehrer mit seiner Aufgabenstellung hat den Schrank voll, was ? Nur mit was ...

Judith171  10.10.2019, 23:59
@Haiyang

Wenn wir jemand im Herzen halten sollten, dann die Famlien der Opfer.

Haiyang  11.10.2019, 00:10
@Judith171

Ja, das sollten wir tun.

Aber ein Mitgefühl irgendwelcher Art ist oben erwähntem Herrn vernünftigerweise nicht zu unterstellen, ist also kein Pluspunkt für ihn. Und darum ging es ja in dieser schrägen Aufgabe.

Da darf man doch wohl ebenso schräg mit seiner Antwort sein.

Judith171  11.10.2019, 01:29
@Haiyang

In dem Fall hättest Du es als Ironie kennzeichnen können.

Haiyang  11.10.2019, 01:32
@Judith171

Leidiges Thema. "Achtung, jetzt kommt ein ..."

Vllt. setzte ich noch zuviel voraus hier. Aber gut, dass die Sache zw. uns klar ist. Ok, ein "Zwinker" hätte sein können.

Gerechtfertigt hat er sich MIT DEM KORAN und unter Berufung auf Mohammed (hollaradullijöh), der schließlich Allahs Wort (DemAllahnocheinTrullallah) verkündet hat!

Er hatte und er brauchte keinen Deckmantel!

Er hat einzig und alleine getan, was o.e. Entitäten in geheißen haben! (...bzw. wie er deren Befehl verstanden hat)

Wenn man in Mohammeds Fußstapfen tritt, dann braucht man keinen Deckmantel.

HerrSchmitz534  11.10.2019, 04:20

Nicht er, sondern Allah hat die Ungläubigen getötet, dafür kann er ja nichts, was bedeutet, er ist unschuldig, was sonst.

Deinetwegen muss die EU bald Strafzölle für Exporte in die USA zahlen, das schädigt die deutsche Wirtschaft und kostet Arbeitsplätze... xD

Für seine Taten gibt es keine Rechtfertigung.

Das was er war wurde aus ihm gemacht.

Der der das aus ihm gemacht hat ist auch Schuld an jedem unschuldigen der durch O.B. gestorben ist.

Jemand der unschuldige Frauen Kinder Männer Tötet hat keine guten Seiten.

So kannst dein Bericht schreiben.

Er war ein Mörder

Die die ihn in diese Position gebracht haben auch.

Auch wenn jeder für das was er tut selbst verantwortlich ist !!!

Du kannst Bin Ladens Ziele aufschreiben - aber als positive Seiten würde ich sie nicht bezeichnen.