Was hat euch in der Quarantänezeit geholfen?

Mein Hauptproblem ist diese blöde Antriebslosigkeit...

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Arbeiten arbeiten Arbeiten, nicht dran denken , scheuklappen aufsetzen nicht nach Links oder Rechts schauen , stur den Weg gehen.

Auch wenn ich probleme Seelischer Natur habe , hat mir das eher geholfen.

LoveinChrist
Beitragsersteller

Klingt gut... Ich glaube Ablenkung ist tatsächlich das einzige, was helfen könnte ...

Ich finde zocken hilft wenn man die richtigen spiele spielt gewinnt man eventuell sogar neue Freunde dazu ;)

Du kannst versuchen dir ein neues Hobby zu suchen, bzw. etwas neues zu lernen, sowas wie Jonglieren oder - wenn du etwas Nützlicheres lernen willst - eine neue Sprache.

  • christliche und weltliche Biografien lesen
  • Lopreislieder und weltliche Songs auf youtube hören
  • annehmen, dass Antriebslosigkeit zum Krankheitsbild gehört

Mach Sport .. youtube bietet da einiges.

Lesen, puzzeln, Wohnung umräumen, neue Rezepte ausprobieren, was basteln oder handwerken, anfangen eine Geschichte oder Gedichte zu schreiben, Schränke ausmisten ..