Angst, mich angesteckt zu haben?

Hab mega Angst :( kenne mich da gar nicht so aus, ab wann man Symptome erkennt etc.. Heißt Infektionsstunde, dass da wirklich Leute waren, die sicher Corona hatten? oder nur wo Verdacht besteht?

3 Antworten

Ich denke du solltest vorsichtig sein. Und um sich zu Hause unter Quarantäne zu stellen, sollten Sie Getränke trinken, die Vitamin C und andere Dinge enthalten, die das Immunsystem stärken

Hallo 👋🏻

Erst einmal würde ich an deiner Stelle versuchen Ruhe zu bewahren.
Wichtig sind immer die Hygienischen Maßnahmen.
Wenn du danach deine Hände gründlich gewaschen und deinen Mundschutz nicht abgenommen hast, hast du schon genug getan.
Beobachte und achte auf die Reaktionen deines Körpers. Symptome treten meistens etwas später auf, manchmal auch gar nicht.

Es wird "geschlampt" geschrieben, von "Schlamperei" und so ;)

Und ja eine theoretische Ansteckung ist möglich aber: du hast Maske getragen. Die anderen sicherlich auch,du hast ganz sicher niemanden geknutscht a. K. A. Abstand gehalten und dazu müssen die Erreger an deine schleimhäute kommen. Udn du hast vorbildlich Hände gewaschen udn desinfiziert.

Und nein. Es ist ausgeschlossen, daß du jetzt bereits Symptome bemerken würdest, die Inkubationszeit beträgt mehrere Tage.

Mach dich nicht verrückt. Ruhig bleiben. Halb so wild.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti