Was hat euch das praktizieren von Yoga gebracht?

5 Antworten

Entspannung, besseres Bindegewebe, bessere Fähigkeit, in mich zu gehen, weniger Verspannungen.

Praktiziere hauptsächlich Yin Yoga und manchmal Restorative Yoga, entweder über meine App DownDog oder über YouTube.

Gegenstück zum Kraftsport,

erweiterung der Gelenks Beweglichkeit dadurch bessere Ansteuerung der Muskulatur => Mehr Kraft beim Kraftsport

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Beweglichkeit, Schmerzfreiheit, Entspannung, bessere Körperhaltung, bewusstere Lebensführung.