Wie sehr mag ein Junge ein Mädchen, wenn er ihr guten morgen und gute nacht sms schreibt?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Große denke ich...das ist doch nett ! Mit meiner besseren Hälfte hat das übrigens ähnlich angefangen. Es kam auch schon mal vor, daß einer nicht schlafen konnte und dann ging es noch hin und her... Auch wurden sehr viele Gedichte geschrieben zu dieser Zeit. 480 Zeichen geben einem ja auch viele Möglichkeiten :-)  Viel Glück Euch beiden !

Timeoscillator  25.04.2011, 11:26

Danke für die HA-Auszeichnung und frohe Ostern...!

Ich mache es auch bei einer die ich sehr mag . Aber nicht jeden tag das kommt dann aufdringlich rüber. Ich mache das eher 1 mal im Monat. Naja ich habe es erst 2 mal gemacht. Es kam aber auch immer ein guten morgen zurück Mit diesen Smileys🙈 oder ^^. Ich nehme es mal positiv an . Jedoch ist es doch schön sowas zu bekommen.

Jungs hassen des wei schule !

Wenn der des macht muss der dich echt gern haben.

Habe z.B. in skype 500 Kontakte und davon nur 2 bei denen ich des mach.

  liebe ...aische was macht ihr sonst so miteinander? wenn das nicht zur gewohnheit wird oder ein hoby von ihm ist,  und du die einzige bist, zuletzt stirbt die hoffnung--- und dann die liebe! frohe ostern compaql

RitterAische
Beitragsersteller

wir treffen uns ... den rest der antwort verstehe ich nicht :D

RitterAische
Beitragsersteller

compaq  25.04.2011, 22:21
@RitterAische

hi aische,,, ihr kommuniziert also nicht nur per email miteinander, dann kannst du sein verhalten besser  einordnen, er scheint dich also sehr zu mögen, daß sein erster und letzter gruß dir gilt, also keine falscher hoffnung! fg compaql

also ich hab nur ein mädchen bei dem ich das mach und sie bedeutet mir echt viel also kannste dir schon hoffnungen machen