Was hat es mit FEMA-Camps auf sich?

4 Antworten

Nein, natürlich ist das nicht wahr.

Aber die extremistische alternative Rechte in den USA ist sich auch wirklich für keinerlei Bödsinn zu schade.

Die Art und Ausdehnung der Blutsfehde der extrem Rechten in den USA gegen Obama ist als "harmloser Europäer" kaum zu erfassen, und noch weniger zu verstehen.

Verglichen mit denen sind unsere NPD und AfD noch intellektuelle Linksliberale.

Die in Europa zwar wichtige, aber etwas bemühte Diskussion um Fake News und "alternative Fakten" ist in Amerika zur offenen Schlacht um die Natur der Realität und Wahrheit degeneriert.

Agentpony  08.02.2017, 14:36

Als kleine Einführung lese man sich in Michele Bachmann udn die Tea Party Bewegung ein, und wer in den Abgrund des radikalen Wahnsinns blicken möchte, führe sich Alex Jones und seine Plattform Infowars.com zu Gemüte.

Vorsicht, zu viel davon, und man riskiert seine geistige Gesundheit. Und das sind keine Fringe-Meinungen wie bei uns, diese Lesart hat in Amerika ein Millionenpublikum.

Das ist die Basis von Herrn Trump und seiner Politik, für jeden, der die immer noch verharmlost.

Ist ja klar, dass der normale Bürger, der immer mit SamtHandschuhen durchs Leben ging sich diese Dinge nicht vorstellen kann. Es gibt ein paar äußerst mächtige Menschen und die sagen das der normale Menschen sich das niemals vorstellen kann, selbst wenn es passieren würde und die Menschen würden Versuchen die anderen davon zu überzeugen. Erst wenn die Menschen abgeholt werden ins Lager gebracht werden und vom Soldaten mit den Gewehr aufgefordert werden sich auszuziehen und ins Lager zu gehen, erst dann wird der normale Menschen begreifen wie niedrig seine intelligenze ist.

Schaut euch erstmal die Dokumentation von Anon Rah an. Gibt das bei Google ein. Anon Rah Fema Camps 1-4. Der zeigt euch ein paar dieser Lager und die Massentransport Züge Busse für Menschen. Keine Fenster, keine sitze nur Luftlöcher. Nimmt euch dafür Zeit!

Das Gesetze das Politiker den Menschen alles wegnehmen können was er besitzt, ist der beste Beweis das an dieser Tatsache etwas dran ist.

In Amerika steht es sogar auf Stein Geschrieben , den Georgia Guidstones.

Die Medien machen sich darüber lustig. Ich finde es allerdings überhaupt nicht lustig und nehme das Thema sehr Ernst.

Selbst der Polizei Chef aus Amerika sprach über das Thema und die Farben auf den amerikanischen Briefkasten, da sich die Menschen wunderten, warum sie alle verschiedene Farben auf dem Briefkasten hatten.

Ich weiß es gab 3 Farben blau, gelb und Rot

Blau bedeutet am Tag der Umstellung kommst du in ein Lager, gelb bedeutet du bist einer der auserwählten Sklaven von 500 Millionen und Rot du bist eine potentielle Gefahr du musst sofort ausgeschaltet werden Kopfschuss.

Außerdem gab es Übungen auf diesen Fema Camps mit Fema Polizisten und sie haben bewaffnet geübt, Menschen aus den Zügen zu holen. Die Menschen mussten aus dem Zug treten, und worden dann bewaffnet ins Lager gebracht. Anschließend wieder freigelassen, war ja auch nur eine Übung. In diese Lager waren 4 große Hallen. In der Mitte des Lagers gab es 2 Plätze. Die Rede ist hier von Schießplatze also wo die Menschen exekutiert werden sollen. Riesen große Türme als Wachtürme, Stacheldraht der nach Innen Gerichtet ist und die sagen wir sollen uns keine Sorgen machen???

Lieber sehe ich mich als Verschwörungstheoretiker der der Wahrheit ins Auge sieht, als ein Narr der diese Gefahren nicht erkennen kann. Die Menschen die an diesem Lagern vorbeikommen und das sehen haben Angst und das zu Recht.

Und die Regierung kommt mit komischen Aussagen die Särge wo 5 Menschen pro Plastik Sark rein passen sind dafür da um Dinge zu Lagern. Wofür sind dann die unterirdischen Massen Gräber? Warum kauft die Fema Waffen Raketen, und Patronen?

Hört nicht auf die Medien und schaltet euer Hirn selber an und denkt selbst nach. Ein Narr hört immer auf andere Menschen.

Woher ich das weiß:Recherche

Sagt mir jetzt nichts...

aber in einem Land, in welchem 1 % der Bevölkerung im Knast sitzt, ist durchaus denkbar daß man vorsorgt, falls es mal 2 oder 3 % der Bevölkerung werden.

PatrickLassan  09.02.2017, 07:56

Denkbar ist vieles, nur ist die Geschichte von den angeblichen FEMA-Camps uralt und lange widerlegt.

Aussendienst  09.02.2017, 23:17
@PatrickLassan

Ja, nachdem ich die Wirren Seiten mal spaßeshalber angeschaut habe, halte ich es auch für Schwachsinn. Konnte mit dem Begriff nichts anfangen.