Was hat diese Graugans?

2 Antworten

Ich denke entweder ein Tier mit Leuzismus oder ein Hybrid (schau mal auf S.30).

https://www.club300.de/publications/014_hybrids/AVES_Wasservogel-Hybriden_von_J_Lehmhus.pdf

Kikifaxx
Beitragsersteller

Ach krass :o Ein hybrid würde mich schon sehr wundern da es hier keine Kanadagänse gibt auf weiter Entfernung. Graugänse sind die einzigen hier die ich je gesehen habe und ich bin echt oft dort😅 aber wer weiß wie weit die vielleicht mal weg fliegen. Danke dir!

Könnte ne Graugans mit Teil-Leuzismus sein

Kikifaxx
Beitragsersteller

Danke!