Was hat die türkei an der EM zu suchen?

5 Antworten

Nein. Nur jeder europäischer Staat mit qualifizierter Besetzung. Sportler für politische Entscheidungen ihrer Registrierungen zu bestrafen oder zu diskutieren, finde ich nicht fair...

Inkognito-Nutzer   12.06.2024, 12:23

stell dir vor es gäbe deutschland gegen turkei.. es gäbe 80‘000 türken und 2 deutsche im Stadion

Inkognito-Nutzer   12.06.2024, 12:30
@AndreasD1804

Ja gerade darum meine ich. das wars dann mit ich lebe in Deutschland und fühle mich deutsch

Rolf42  12.06.2024, 13:03
@Inkognito-Beitragsersteller
stell dir vor es gäbe deutschland gegen turkei

Eine solche Begegnung gab es im Halbfinale der EM 2008 in Basel. Über die Zusammensetzung des Publikums weiß ich aber nichts.

Der türkische Fußballverband ist Mitglied der UEFA und damit teilnahmeberechtigt.

Die Türkei gehört teilweise zu Europa.

Lg

Türkei gehört zu Europa und hat sich auch für die EM qualifiziert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tischtennis und Krafttraining

Ein Teil von der Türkei gehört zum Europäischen Kontinent, ein Teil zum Asiatischen.