Was hat die stärksten Bässe und Klang?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Andere 67%
JBL 33%
Teufel 0%
Soundboks 0%

4 Antworten

JBL

Von denen in der Auswahl ist JBL die einzig ernstzunehmende Firma. JBL hat gerade durch ihre oft super integrierten Hornhochtöner keinen schlechten Ruf.

Natürlich nicht diese komischen Bluetooth-Würfel.

Ansonsten gibt es unendlich viele ganz hervorragender Firmen. Ist ein wenig wie mit Autos - alle haben 4 Räder und Lenkrad, sind aber dennoch völlig unterschiedlichen. Deshalb gibt's kein besser oder schlechter. In der Audioakustik schließen sich auch Vorteile gegenseitig aus. Ein Bassreflex/Passivmembran mag den Tiefgang verbessern, hat aber auch Nachteile bei der zeitrichtigen Widergabe. Beides geht nicht.

Andere

Canton Standboxen an einem Denon Verstärker, ich vermisse keinen Subwoofer. Klingt spitze und der Bass drückt.

Andere

wir haben etwas von sony und der bass ist da extrem. man muss es aufs minimum stellen sonst zittert die halbe Wohnung 😂

Stift7535
Beitragsersteller

Ja stimmt Sony hat ja auch gute Boxen

Andere

Ich hatte mal einen Klipsch Subwoofer SW-112, ...mir sind die Fließen vom Bad abgefallen.